Aktuelles

1:0 Auswärtssieg beim TSV 1860 München

Logo BUerdingenWir haben unser heutiges Auswärtsspiel beim TSV 1860 München mit 1:0 gewonnen. Den entscheidenden Treffer des Spiels erzielte Ali Ibrahimaj in der Nachspielzeit. Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht und auch wenn der Gastgeber die klareren Torchancen - vor allem in der ersten Hälfte - hatte so kamen wir doch nicht unverdient zu unserem dritten Saisonsieg, der die vorübergehende Tabellenführung bedeutet. Wir hatten unsererseits auch vor dem Treffer die eine oder andere Einschußmöglchkeit und zeigten über die gesamte Partie eine gute Spielanlage und maximalen Einsatz ...

Für mich persönlich war das heute natürlich ein ganz besonderes Spiel an alter Wirkungsstätte ...

Hier gehts zum ausführlichen Spielbericht ...

 

Glücklicher 3:2 Last-Minute Sieg gegen Meppen

Logo BUerdingenIn unserem zweiten Heimspiel konnten wir den SV Meppen knapp, aber nicht unverdient, durch ein Tor von Lucas Musculus in der letzten Minute der Nachspielzeit mit 3:2 (0:1) besiegen und uns auf den vierten Tabellenplatz vorschieben.

In der ersten Hälfte fehlte uns die Durchschlagskraft und Geradlinigkeit um das Spiel zu kontrollieren. Zudem verhalf ein Eigentor den Gästen zur Führung. Im zweiten Abschnitt konnten wir trotz zwischenzeitlich erneutem Rückstand das Spiel noch drehen und als Sieger den Platz verlassen.

Zum ausführlichen Spielbericht ...

 

Erster Saisonsieg: 2:0 Auswärtserfolg in Würzburg

Logo BUerdingenDer erste Saisonsieg ist eingefahren: unser heutiges Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers gewannen wir vor 4.835 Zuschauern verdient mit 2:0 (0:0). Unsere Treffer in der Flyeralarm-Arena erzielten Ali Ibrahimaj (48.) und Oguzhan Kefkir (76.). Leider wurde ein Treffer von mir kurz vor der Pause wegen Abseits nicht gegeben. Die Hitze heute war für beide Teams schon ziemlich brutal ... gerade in der ersten Halbzeit hatte es gefühlt so um die 40 Grad unten auf dem Rasen.

Wir sind natürlich überglücklich, dass wir heute die Niederlage vom vergangenen Wochenende wieder ausbügeln konnten.

Hier zum Spielbericht ...

 

1:3 Niederlage zum Auftakt gegen Unterhaching

Logo BUerdingenWir haben zum Saisonauftakt leider unser Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching mit 1:3 (0:1) verloren. Vor 5.481 Zuschauern konnte ich zwar den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen (51.), aber für die Gäste trafen Jim-Patrick Müller (24. / 57.) und Lucas Hufnagel (47.).

Vielen Dank für die tolle Unterstützung durch unsere Fans .... wir hoffe euch schnellstmöglich mit einem Sieg zu belohnen ... vielleicht klappt es ja schon am nächsten Samstag in Würzburg.

Interview nach dem Spiel ...

Hier gehts zum ausführlichen Spielbericht auf der Hompage des KFC ...

 

1:0 im Test beim FC Groningen

Logo BUerdingenAuch im zweiten Testspiel gegen einen niederländischen Gegner behielten wir die Oberhand. Beim niederländischen Erstligisten FC Groningen haben wir mit 1:0 (1:0) gewonnen. Unseren Treffer im Sportpark Blijham erzielte Connor Krempicki in der 33. Minute.

Zum Spielbericht ...