Aktuelles

Testspiel gegen den FC Ufa wurde abgebrochen ...

Logo BUerdingenDas Testspiel im österreichischen Leogang gegen den FC Ufa musste in der 41. Minute wegen eines starken Gewitters und wolkenbruchartigem Regen abgebrochen werden. Wir zeigten in den bis dahin gespielten Minuten eine ordentliche Leistung gegen den russischen Erstligisten und hätten natürlich gerne das Match über die volle Distanz gespielt ... aber es ging einfach nicht.

Das nächste Testspiel ist für den kommenden Montag, 9.7. gegen den 1. FK Pribram geplant und drei Tage am 12.7. später steht ein weiterer echter Härtetest gegen den Erstligisten Mainz 05 auf dem Programm.

Hier gehts zum ausführlichen Spielbericht gegen den FC Ufa ...

 

2:2 Remis im ersten Testspiel beim Bonner SC

Logo BUerdingenUnser erstes Testspiel der Saison 2018/2019 bestritten wir am Samstag, dem 30.6.2018, beim Bonner SC. Bei hochsommerlichen Temperaturen trennten wir uns leistungsgerecht 2:2 unentschieden.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit den neuen Kollegen zu spielen und ich freue auf die neue Saison. 

Hier der Link zum ausführlichen Spielbericht ...

Und hier findet ihr auf der Homepage des KFC den kompletten Kader in der Übersicht für die neue Spielzeit. 

Hinweis: Am Donnerstag, dem 12. Juli 2018, bestreiten wir ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Die Partie wird in Meerbusch ausgetragen. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Genauere Details zu diesem Testspiel wird der Verein in den kommenden Tagen noch bekanntgeben.
 

 

Neuer Dreijahresvertrag beim KFC Uerdingen unterschrieben

Logo BUerdingenIch habe heute einen neuen Vertrag beim KFC Uerdingen über drei Jahre unterschrieben.
 
Hier die offizielle Pressemeldung meines neuen Vereins:
"Der KFC Uerdingen freut sich, eine weitere Top-Neuverpflichtung bekannt geben zu können: Stefan Aigner wird in der kommenden Saison für die Krefelder auflaufen. Der 30 Jahre alte Rechtsaußen erhält einen Vertrag über drei Jahre. 

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Wir freuen uns sehr, dass Stefan Aigner sich für den KFC Uerdingen entschieden hat. Viele Vereine und auch sein Heimatverein sind an ihm interessiert gewesen und haben alles gegeben. Für uns ist diese Verpflichtung ein wichtiger Baustein und wird uns sicher noch einmal entscheidend stärken."